Changelog - 13. September 2021

Minecraft:

  • Sofern dies noch nicht aufgefallen ist der Rang Supporter wurde in Helfer umbenannt.
  • Ebenfalls wurde nun Reisender zu Besucher geändert.
  • Unter TAB könnt ihr ebenfalls jetzt sehen wer welchen Rang hat. (In Abgekürzter form)
    -> Allerdings sind ein paar Abkürzungen etwas doof gelaufen. Aber auf der Tabelle unten seht ihr es besser.
  • Das Fenster für den Täglichen Bonus kommt nun nicht mehr beim Einloggen Automatisch.
    -> Aber ihr bekommt wenn ihr den Bonus abholen könnt alle 10 Minuten eine Benachrichtigung.
  • Grab Plugin wurde geupdatet.
  • Drop2Inventory Plugin wurde geupdatet.
  • JukeBox Plugin wurde geupdatet.
  • Lands Plugin wurde geupdatet.
  • Die Server Version wurde auf die neuste Version geupdatet.
    -> PurPur v.1385


Rang AnzeigeTAB AnzeigeAufgabe/Sonstiges
[Leitung][L]Ist der Server Owner und hat alle Rechte. Kann den Modus aber Switchen.
[Leitung][L]Ist der Server Owner hat allerdings nur die Rechte eines Stammys. Kann den Modus aber Switchen.
[Admin][A]Server Admin hat wie der Owner alle Rechte.
[Helfer II][H II]Die gleichen Rechte eines Helfers allerdings können diese auch Bannen und hat viele Administratorische Möglichkeiten.
[Helfer][H]Ist da um Fragen von Spielern zu beantworten. Hat ebenfalls zugriff auf das Discord Ticket-System und kann Spieler Muten.
[Architekt][A]Haben die gleichen Rechte eines Stammys sind aber für Öffentliche Bauwerke zb. am Spawn am Planen.
[Stammy][S]Haben das gleiche wie der Bürger allerdings eine Mobilewerkbank und 12 statt 8 Homes.
[Bürger][B]Nach dem Freischalten ist es möglich sich ein Plot, FreeBuild Grundstück oder eine eigene Welt zu holen.
[Besucher][B]Können sich nur den Besucherspawn anschauen.