1.19 Update

Beschreibung

  • Es wurde auf allen Servern /vote gefixt. Hierbei war noch die alte Verlinkung ins Forum aktiv.
    -> Danke an G4Mc für den Hinweis im Ticket. :)
  • Das AFK-System wurde nun auch auf AOneBlock hinzugefügt.
    -> Hierbei soll wie auf allen anderen Servern das AFK sein gestoppt werden.
    -> Vllt. wird es in Zukunft eine "AFK" Lobby geben.
  • "Geyser" wurde wieder entfernt.
    -> Dies war dafür zuständig das Bedrock Spieler auf dem Server Spielen können.
    -> Wir wollen lieber bei only Java bleiben. :)
  • Waystones müssen leider neu gesetzt werden.
    -> Diese werden natürlich alle ersetzt. Lasst daher bitte die aktuellen ((kaputten)) stehen. (Ihr erkennt welche Kaputt sind)
  • Redstone sollte durch eine Neuerung von "Paper" auch wenn wir auf "Purpur" laufen schneller und besser sein.
    -> As of now, Alternate Current is faster and more stable than the already implemented Eigencraft option (and a lot faster than Vanilla's redstone), but its behavior slightly deviates from Vanilla in certain edge cases, such as the order of surrounding block updates.
    -> Ab sofort ist Alternate Current schneller und stabiler als die bereits implementierte Eigencraft-Option (und viel schneller als Vanillas Redstone), aber sein Verhalten weicht in bestimmten Grenzfällen leicht von Vanilla ab, wie z. B. der Reihenfolge der umgebenden Blockaktualisierungen.
  • Die Dynmap klappen nun wieder ohne Probleme und können wie vorher genutzt werden.
  • Das Stacken der Tränke wurde vorerst entfernt, da dies noch kein Update erhalten hat.
    -> Ebenfalls wollen wir erstmal Prüfen ob dies zum Problem führen kann das man nicht mehr auf dem Server kommt wegen "Overstacked Items".
  • Auch der ItemRecycler ist aktuell noch draußen, da dieser auch noch kein Update erhalten hat.
  • Die Plots haben nun ein anderes Plugin um den Rand/Border zu verändern.
    -> Hierbei fehlen ggf. einige Stufen, diese werden aber noch nachgereicht da dies echt viel Arbeit ist.
    -> Sollten euch Stufen dort drin fehlen macht gerne im Ticket System ein Ticket mit den Stufen. :) ((Ticket -> Vorschlag))
  • Unser AntiCheat wurde in der Lobby etwas Verändert.
    -> Da man ansonsten gekickt wurde weil man zu schnell ist durch den Effekt.
  • TAB wird leider in den ersten Tagen anders aussehen und weniger Informationen Preisgeben.
    -> Dies wird aber sobald es geupdatet wurde wieder ersetzt. :)
  • Die Willkommens Nachricht wenn man der Lobby beitritt wurde endlich mal gefixt.
    -> Hierbei hatte nur "Wiki" eine andere Schriftart. Nun haben dies alle Informationen.
  • Sollte etwas auffällig sein, lasst es mich direkt über das Ticket-System wissen !
    -> Dies bedeutet auch wenn der Chat mal ausfallen sollte.
  • Ein paar Nachrichten haben aktuell noch ein "<>" davor.
    -> Leider wissen wir aktuell noch nicht was dies verursacht, wir arbeiten aber daran dies zu beheben.