Resource Pack Perlen

• Guten Tag,

da das Finden von neuen guten Resource Packs gerade nach einem Versionswechsel doch immer eine kleine Fleißarbeit ist, dachte ich mir das es eine gute Idee wäre einen Beitrag zu erstellen, um sich genau darüber etwas auszutauschen. Grundsätzlich soll dieser Beitrag dazu dienen, dass ihr die von euch gefundenen "Perlen" mit allen Teilen könnt. Da ich die Probleme solcher Beiträge jedoch bereits aus anderen Foren kenne, möchte ich zu Anfang kurz die Bitte äußern, euch an folgende Punkte zu halten.

• Wenn euer Kommentar ein neues Resource Pack enthält, nutzt am Anfang die folgende Vorlage, so kann man leichter zwischen Packs und Diskussionen unterscheiden und kann eure Empfehlungen leichter finden
    • Bitte beachtet die Forenregeln, gerade wenn es um externe Links geht wie z.B. "Jegliche Verlinkungen zu externen Downloads müssen vorher vom InfinityMining-Team überprüft werden, bevor diese genehmigt sind."
    • Respektiert, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Es gibt Personen, die gerne nah am original bleiben, andere mögen es lieber hochauflösend und wieder andere mögen nur spezielle Themen bezogene Resource Packs
    • Bitte Postet unterteilte Packs als einen Beitrag (nur weil es 7 Addons für euer Pack gibt müsst ihr nicht jedes davon extra nennen)

Vorlage:

[Resource Pack]

Name des Resource Packs:

Aktuelle Version:

Verfügbar auf:

(optional) Link:

Kurze Beschreibung/Was gefällt euch?:

In diesem Sinne würde ich einfach einmal anfangen. :grinning_face:

[Resource Pack]

Name des Resource Packs: Woodpecker

Aktuelle Version: 1.19

Verfügbar auf: planetminecraft

(optional) Link:

Kurze Beschreibung/Was gefällt euch?: Woodpecker ist ein 16x Resource Pack bei welchem mir die gesamte Gestaltung einfach zusagt. Die Items erinnern teilweise wie vom Ersteller gewollt an ein RPG, gleichzeitig ist die Farbwahl eher hell und lässt das Pack lebhaft und gemütlich wirken.

• German Roleplay by [GRP] since 2008 - Grand Theft Auto V

German Roleplay by [GRP] since 2008 - Grand Theft Auto V
    • Offizieller Beitrag

Hey,

dies ist eine Tolle Idee ! =D
    Hierbei extra die Information Resource Packs von Curseforge sind natürlich alle erlaubt.
    Außerhalb bitte vorher absprechen da viele solcher Seiten auch Viren belastet sind.

Dann mach ich mal weiter =)

[Resource Pack]

Name des Resource Packs: Soartex Fanver

Aktuelle Version: 1.18.2 (funktioniert aber ohne Fehler auf 1.19)

Verfügbar auf: Curseforge

(optional) Link: https://curseforge.com/minecra…ks/soartex-fanver-vanilla

Kurze Beschreibung/Was gefällt euch?: Soartex Fanver ist ein 64x Resource Pack welches ich nutze seit dem ich Minecraft Spiele. Die Items und Blöcke sind leicht Modern angelegt aber nicht so extrem Überarbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!